Mitgliederversammlung des RCDS Tübingen

Am 13. Januar fand die Mitgliederversammlung des RCDS Tübingen statt, bei der ein neuer Gruppenvorstand gewählt wurde. Die Vorsitzende Denise Gerath wurde einstimmig wiedergewählt. Als neue stellvertretende Vorsitzende werden ihr Jonathan Frank, auch Finanzreferent, und Jan Reitzner zur Seite stehen. Zum Presse- und Internetreferenten wurde Raphael Beck gewählt, das Amt des Schriftführers wird künftig Jürgen Sattler ausführen. Als Korporationsbeauftragter wurde Christopher Weber wiedergewählt. Den Vorstand kompletieren die Beisitzer Alena Maser, Martin Ruff und Immanuel Seitz.
Zu Gast bei der Mitgliederversammlung war Lars Kopp, Mitgliederreferent der Jungen Union Württemberg-Hohenzollern, der ein Grußwort hielt. Er gratulierte dem frisch gewählten RCDS-Vorstand im Namen des JU-Bezirksvorstandes, der sich bereits auf die Zusammenarbeit der Verbände freut.

Das neue Vorstandsteam ist voller Tatendrang und plant bereits die Veranstaltungen fürs Sommersemester!